kassenautomat

AKTION:
Kassen-Automaten schon ab 8990 €

Stimmen zu Foodware


Bucha eG Agrargenossenschaft

„Der Wechsel zur Foodware-Factory GmbH verlief tadellos und war eine sehr gute Entscheidung! Wir sind überzeugt von der Software und Begeistert vom Modul Chefübersicht der Software Foodware 10.0 !“

Ansprechpartner: Frau Kunze und Herr Kurth, 07751 Bucha bei Jena

Besuchen Sie uns auch
bei Facebook!

facebook logo wide210

 

Foodware Factory GmbH

Innovative, effektive, an den täglichen Anforderungen der Betriebe orientierte Software für die Fleischwirtschaft - das war das Ziel, mit dem der Gesellschafter Helmut Dappert und Softwareentwickler Klaus Weinig vor mittlerweile mehr als 20 Jahren die Entwicklung einer Softwarelösung mit Waagen Integrierung für fleischverarbeitende Betriebe begonnen hatten. Mit Foodware und Waagen von Mettler Toledo ist eine überzeugende umfassende und moderne Branchenlösung entstanden.

Langjährige Branchenerfahrung und ausgeprägtes Wissen und Können in der Software-Entwicklung und Waagen-Vertrieb sowie die Unabhängigkeit unseres Unternehmens erlauben uns eine Nähe zu unseren Kunden, die sich in Flexibilität, Praxisorientierung und vor allem in der schnellen Realisation der Wünsche unserer Kunden von vielen Mitbewerbern abhebt. In dieser engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Anwendern liegt der Schlüssel zur reibungslosen Integration von Foodware und Waagen Systeme in die betrieblichen und technischen Strukturen fleischwirtschaftlicher Betriebe und die durch den Einsatz von Foodware erzielten Optimierungserfolge!

Wir sind stolz darauf, eine fortschrittliche, praxis- und zukunftsorientierte Software und Waagen Lösungen anzubieten, die in den vergangenen Jahren eine stark steigende Anzahl an Nutzern überzeugen konnte. Und wir lassen nicht nach, diese Software und Waagen Systeme für unsere Kunden immer besser zu machen!

Unsere Zielgruppe für den gemeinsamen Erfolg: alle fleischverarbeitenden Unternehmen vom Schlachtbetrieb, Zerleger, Produktionsbetrieb, Metzgereien, Filialisten, Handel und Mischformen 

Tipps für Sie

... für alle Betriebe des fleischverarbeitenden Gewerbes!

Foodware vereint bietet die Kontrolle über alle Bereiche Ihren Unternehmens mit einer leicht verständlichen, bedienerfreundlichen Windows-Oberfläche - vom Wareneingang bis zur Umsatzstatistik und mehr. Funktionell, praxisorientiert und zukunftssicher.

Foodware im Detail!